Alles um den Hund

Hundeernährung

Meine tierische Reise begann mit meinem Hund Lucky. Er zeigte mir wie wundervoll das Leben in Begleitung eines Hundes sein kann. 

Und er brachte mich auf den Weg, den ich eingeschlagen bin. Er ist großer Bestandteil von der Geschichte, wo ich heute stehe.

Mit Ihm besuchte ich das erste mal eine Hundeschule

Wir lernten hier das 1x1für Hund und Frauchen und konnten so entspannt unseren Alltag leben. Es gab natürlich auch Zeiten, wo ich den Lucky gerne mal in eine Hundepension oder Hundebetreuung gab. Ich hatte damals schon immer ein gutes Gefühl, da ich merkte wie gut es dem Lucky gefiel. Das ich selber einmal eine Hundepension und Hundetagesstätte anbiete, war mir damals noch nicht klar.

Mit zunehmendem Alter bekam er auch die ein oder andere Gesundheitlichen Probleme. Ich besuchte mit Ihm die Tierheilpraktikerin und Tierphysiotherapeutin. Es tat ihm jedes mal sehr gut und dadurch wurden viele Gesundheitlichen Probleme gelindert und verbessert.

In Erinnerung an meine Lucky folgen hier nun ein paar Schnappschüsse um Ihn immer in Erinnerung zu behalten.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner