Über mich

Wie komme ich dazu mit Hunden bzw. Tieren zu arbeiten? Dank meines verhaltensoriginellen Hund Rusty habe ich 2014 selbst die Erfahrung gemacht, dass man bei manchen Problemen professionelle Unterstützung benötigt. So hatte ich das erste Mal Kontakt mit einem Hundetrainer.

Mein ganzheitlichen Konzept soll dich und deinen Vierbeiner ein Leben lang begleiten. Angefangen bei der Auswahl nach dem passenden Hund, die Grunderziehung in der Welpen- und Hundeschule, mit Hilfe von therapeutischen Gesichtspunkten der Tiergesundheit, sowie in der Betreuung in meiner Hundepension.

Hund Rusty

 

2022

Ausbildung bei Vividus, Osteophatie Hund

2021

Ausbildung bei Vividus, Traditionell Chinesische Veterinär Medizin – Schwerpunkt Akupunktur und chinesische Phytotherapie (Hund / Pferd)

2020

Studium zum Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeut an der ATM

(Hund / Katze / Pferd)

seit 2017

selbstständige Hundetrainerin und Leiterin einer Hundeschule

2017

abgeschlossene Ausbildung zur Hundetrainerin bei Dog People, Magdeburg

2014

regelmäßige Betreuung und Pflege von Hunden in der Hundepension Steffis Hundewelt

Mein Hundeteam & ich

Claudia

Claudia

Alphatier
Lilly

Lilly

Chihuaha, Hündin
Sunny

Sunny

Chihuaha, Hündin
Kerry

Kerry

Bordercolli-Jack-Russel-Mix, Hündin
Rosa

Rosa

Rumänischer Zottelkopf, Hündin
Rusty

Rusty

Bunter Mix, Rüde
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner